Freitag, 31. Oktober 2014
weltweiser: Beratung - Messen - Völkerständigung - Schüleraustausch und andere Auslandsaufenthalte

Du befindest dich hier: weltweiser.de » Ratgeber » Autor Handbuch Fernweh

Handbuch Fernweh - Der Autor



Von Fernweh getrieben lernte Thomas Terbeck als Austauschschüler, Backpacker, Sprachenschüler, Praktikant und Erasmus-Student bis zu seinem 25. Lebensjahr fast 40 Länder dieser Welt kennen. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums der Geschichte, Pädagogik und Soziologie arbeitete er vier Jahre lang als Studienberater an der Ruhr-Universität Bochum.
Nachdem die Resonanz auf die Erstveröffentlichung des Handbuch Fernweh gezeigt hatte, wie groß die Notwendigkeit von unabhängiger Beratung im Bereich Auslandsaufenthalte und Bildung ist, gründete Thomas im Jahr 2000 weltweiser.
Er ist darüber hinaus Herausgeber der Zeitung Stubenhocker und Initiator der WELTBÜRGER-Stipendien.



Weitere Informationen:
Vorwort
Inhalt

Autor

Bestellung

Homepage


Das Handbuch Fernweh ist im Buchhandel erhältlich oder kann direkt beim Verlag bestellt werden.