Freitag, 22. September 2017
weltweiser: Beratung - Messen - Völkerständigung - Schüleraustausch und andere Auslandsaufenthalte

Austria Working Holiday Scheme 2016/2017

Work & Travel für Österreicher: kia ora New Zealand!

 

Visum Neuseeland

Visum Neuseeland

 

In der Nacht von Dienstag, den 03. Mai, auf Mittwoch, den 04. Mai 2016, werden wieder 100 der heißbegehrten neuseeländischen Working Holiday Scheme-Visa (WHS-Visa) für österreichische Staatsbürger ausgeschüttet. Wer sich den Traum von einem bis zu sechsmonatigen Aufenthalt in Neuseeland erfüllen möchte, muss aber schnell sein. Denn auch in diesem Jahr gilt: first-come, first-served!

Die Bewerbungsphase startet offiziell am 04. Mai um 10 Uhr neuseeländischer Zeit, was bedeutet,
dass aufgrund der Zeitverschiebung die Visa ab Mitternacht (MEZ) in Österreich freigegeben werden.
Das WHS-Visum ermöglicht österreichischen Staatsbürgern zwischen 18 und 30 Jahren (der 31. Geburtstag darf nicht überschritten sein) einen Aufenthalt in Neuseeland von bis zu sechs Monaten.
Das Visum beinhaltet außerdem eine Arbeitserlaubnis für diesen Zeitraum.


Weitere Infos gibt es hier.

 

 


weltweiser interaktiv

Pinterest

 


JuBi - JugendBildungsmesse

JugendBildungsmesse

 

Die JugendBildungsmesse JuBi ist eine der deutschlandweit größten Spezial-Messen zum Thema Bildung im Ausland.

Auslandsjahr: Infos & Links

 

JugendBildungsmesse

 

Weitere News zum Auslandsjahr

 

Interesse an unserem NewsLetter? Jetzt anmelden!

 

Links zu Freiwilligendiensten

Freiwilligendienst

 

Internationale Freiwilligendienste:
Zielländer, Kosten, Programminfos

 

Erfahrungsberichte Freiwilligendienste

 

Handbuch Weltentdecker

Das Handbuch Weltentdecker ist der Ratgeber für Auslands-aufenthalte wie Freiwilligendienste, Work & Travel, Au-Pair, Praktika, Studium, Workcamps u.v.m.

 

Handbuch Weltentdecker