Mittwoch, 20. September 2017
weltweiser: Beratung - Messen - Völkerständigung - Schüleraustausch und andere Auslandsaufenthalte

Newsletter in neuem Gewand:

Tipps, Termine und ein Gewinnspiel

 

Newsletter


Mit einem Design-Relaunch ist der weltweiser-Newsletter in den Frühsommer gestartet. Neben Tipps zu Stipendien, Ratgebern und Bewerbungen beinhaltet die aktuelle Ausgabe alle Termine der kommenden JugendBildungsmessen und ein Gewinnspiel.


Der weltweiser-Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen, jedoch nicht öfter als zwölf Mal im Jahr. Der Leser erhält Informationen in kompakter Form rund um das Thema Auslandsaufenthalte; zum Beispiel Neuigkeiten bei Visa-Bestimmungen, Hinweise zu Programmvarianten wie Schüleraustausch, Au-Pair und Work and Travel, aber auch Tipps zu Apps und Websiten.


Wer den Newsletter abonnieren möchte, kann sich hier eintragen. Die aktuelle Ausgabe ist dort ebenfalls hinterlegt.

 

 

 

 

 

 

 

 


weltweiser interaktiv

Pinterest

 


JuBi - JugendBildungsmesse

JugendBildungsmesse

 

Die JugendBildungsmesse JuBi ist eine der deutschlandweit größten Spezial-Messen zum Thema Bildung im Ausland.

Auslandsjahr: Infos & Links

 

JugendBildungsmesse

 

Weitere News zum Auslandsjahr

 

Interesse an unserem NewsLetter? Jetzt anmelden!

 

Links zu Freiwilligendiensten

Freiwilligendienst

 

Internationale Freiwilligendienste:
Zielländer, Kosten, Programminfos

 

Erfahrungsberichte Freiwilligendienste

 

Handbuch Weltentdecker

Das Handbuch Weltentdecker ist der Ratgeber für Auslands-aufenthalte wie Freiwilligendienste, Work & Travel, Au-Pair, Praktika, Studium, Workcamps u.v.m.

 

Handbuch Weltentdecker